Shiva Sai Mandir Music


Jana Gärditz

Jana Gärditz

SSMMusic - Portrait

Jana Gärditz


Seit wann singe ich im Stil von Shiva Sai Mandir Music:
  • seit 2011 mit Stephan und Ingo in Leipzig
  • seit 2017 in der Bhajan-Ausbildung bei Falk
  • seit Mai 2017 spiele ich Harmonium
Was ich mag:
Harmonium, Gesang und Zimbeln

Gibt es Lieblingsstücke/Vorlieben:
Ich lade gerne ein, in meine Verbindung zur Schöpfung/göttlichen Mutter einzutauchen und mit mir zu schwingen.

Warum zieht es mich ausgerechnet zum Stil von SSMM:

Durch das Musizieren mit dem Harmonium nehme ich Kontakt mit meinem eigenen Schwingungsfeld auf und lerne mich neu und intensiver kennen. Eine Wahrnehmungsebene, die wie verschüttet schien und sich mir mit der Unterstützung der Musik neu erschließt.


In welchen Gruppen/ bei welchen Veranstaltungen bin ich zu finden:

 

  • In und um Leipzig
  • in der Gruppe „Jay“ – einmal monatlich zum Singen im Altersheim 
  • mit Shankara (Falk) zur Konzertbegleitung und zum 5 Stunden Singen in Tiefurt
  • bin gern überall dabei, wo lange und intensiv musiziert wird im Stil von SSMM: Bhajanmela und  Akhanda-Singen

Events in Leipzig

Keine Veranstaltungen

Leipziger Newsletter

Du möchtest zukünftig Infos und News über die Bhajan-Abende in Leipzig?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.