Shiva Sai Mandir Music


André Freyer


SSMMusic - Portrait

André Freyer


Seit wann singe ich im Stil von Shiva Sai Mandir Music:

seit 2015 mit Stephan und Ingo in Leipzig (SpielRaum)
seit 2016 in der Ausbildungsgruppe bei Falk (Shankara)
seit 2017 lade ich 14-tägig zum (Übungs)abend “Bhajans im Stadttempel” im Leipziger Shirdi Baba Center ein

Was ich mag:

Trommeln Gesang Gitarre


Was auch geht, ich aber noch übe:
Seit 2018 spiele ich regelmäßig Gitarre - es dauert wie es dauert. ;-)

Gibt es Lieblingsstücke/Vorlieben:
Ich mag es mit Zeit zum Spüren zu singen, wenn die Stille bleibt ... ohne Zutun.

Warum zieht es mich ausgerechnet zum Stil von SSMM:

Bhajans sind Gebete und sie sind umgeben von kraftvollen Momenten … Schöpfung … mein eigener Prozess ohnehin. Wenn ich es dann zulasse, kann alles an und in mir fließen und werden.

Das Singen der Bhajans in der Tradition Swami Kaleshwars verbindet meinen Wunsch nach “im Moment sein” mit dem Segen einer Heilsfindung. Diese Erfahrbarkeit mittels Hingabe an das Göttliche teile ich gern mit euch.

Jai Govinda! Jai Swami! Jai Hanuman!


In welchen Gruppen/ bei welchen Veranstaltungen bin ich zu finden:

regelmäßig mit der Gruppe JAY! in verschiedenen Pflegeheimen
seit 2018 Klangabende mit frank&frey in Weimar – letzter Freitag im Monat
donnerstags zum Bhajanabend im Shirdi Baba Center in Leipzig

außerdem zu Bhajanabenden, zur Mela und Akhanda-Nächten und bei Konzerten von Freunden unterstützend mit Trommel und Gesang


Events in Leipzig

Keine Veranstaltungen

Leipziger Newsletter

Du möchtest zukünftig Infos und News über die Bhajan-Abende in Leipzig?




 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.