Shiva Sai Mandir Music


Mantra-Konzert für Stress-Abbau und innere Stille

Mantra-Konzert für Stress-Abbau und innere Stille
Do, 7. November 2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Haus “Im Sonnenstrahl” (ehem. Schule)
Günstedt
Kirchplatz 3


Diese besondere Musik lässt dich tief entspannen und bringt dir inneren Frieden. Sie öffnet dein Herz, entlädt alle Negativität aus deinem System und bringt dich ganz zu dir selbst.
Die Bhajans und Mantras sind ein Nektar, der auf berührende Weise deine Seele nährt.
Lass dich im Herzen berühren und sei dabei!

Ticket an der Abendkasse: 25 €, ermäßigt 18 €. Kinder frei.
Einlass ab 18.30 Uhr.

Musik für die Seele – was ist das denn?

Kennst du das Gefühl, in deinem Leben nur noch zu funktionieren? Fühlst du dich immer getrieben und gleichzeitig leer? Du spürst gar nicht mehr, was du eigentlich willst und hier wirklich suchst? Kennst du eine tiefe Schwere und unterschwellige Traurigkeit, die sich auf alles legt? Dann geht es deinem Innersten, deiner Seele nicht gut, sie kann nicht atmen und nicht frei sein.
Spürst du gleichzeitig in dir, dass es da noch etwas anderes geben muss? Fühlst du ein tiefes Verlangen nach Leben und Inspiration, den Wunsch nach Leichtigkeit, Liebe und Wahrheit? Auch das ist deine Seele, die dich führen will: zu Dingen, Tätigkeiten, Inhalten und Impulsen, die dir wieder Lebenskraft, Vertrauen und vor allem Energie schenken. Genau diese Qualitäten und diese Energie haben die Bhajans und Mantras, deshalb nenne ich sie „Musik für die Seele“.
Wenn dich diese Worte im Herzen berühren, dann komm vorbei und erfahre selbst die Wirkung dieser besonderen Musik. Lass deine Seele diesen Nektar kosten und spüre und erlebe, welche Öffnung und Transformation dann geschieht.
Sei ganz herzlich willkommen!
Shankara
www.shankara-healing.com