Shiva Sai Mandir Music


Bhajan Mela ’19

Bhajan Mela ’19
Do, 20. Juni 2019 - So, 23. Juni 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sai Shakti Center Bayerischer Wald
Hohenwarth
Gutshofweg 4

Karte nicht verfügbar

Bhajan Mela 2019 – Größtes Shiva Sai Mandir Musik Treffen Europas

Jedes Jahr treffen sich die Freunde der ‘Shiva Sai Mandir Music’, um gemeinsam in der hohen Schwingung der Bhajans und Mantras zu singen und sich mit dieser herzöffnenden und heilenden Energie zu verbinden. Die hohen Schwingungen der Bhajans schaffen Stille, Leichtigkeit und Frieden und sind Nahrung für die Seele. Die ‘Shiva Sai Mandir Music’ ist Heilmusik, sie öffnet das Herz, lässt uns entspannen und hilft uns dabei, zu uns selbst zu kommen.

www.bhajanmela.com

Bhajan Kirtan Mantra Musikfestival von 20. bis 23. Juni 2019 im Sai-Shakti Heilzentrum Hohenwarth

Es wird hohe göttliche Energie generiert, welche Heilung und kreative Schöpferkraft in unser Leben bringt und unsere Umwelt inspiriert

Durch die Kraft der Bhajans, Kirtans & Mantras und mit indischen Zeremonien, wie Abisheks und einer kraftvollen Feuerzeremonie, wird hohe Energie generiert. Belastende Energien aus dem Alltag können somit leichter entladen werden. Die Heilkonzerte & Workshops während der Bhajan Mela laden ein, gemeinsam einen Raum zu erschaffen, indem sich Menschen verbinden und zusammen eine unvergessliche Erfahrung kreieren, die noch lange nachwirken und ins eigene Leben integriert werden kann. Freude, Unity und das göttliche Bewusstsein werden erweckt.

Konzerte & Workshops am Donnerstag, Freitag & Samstag!

Am Donnerstag geht es los mit Bhajans an der Dhuni (heilige Feuerstelle) und einem Konzert mit Christina Maria & Veemala, die uns mit ihren neuen Bhajans die Herzen öffnen und uns tiefer in die transformierende Energie unsere Meisterlinie eintauchen lassen.

Am Freitag Abend freuen wir uns besonders auf ein Bhajan & Mantrakonzert mit ‘Yogeshwara & Friends’! Mit erstklassigen Musikern der deutschen Mantra & Kirtanszene werden wir eingeladen, uns abwechselnd, tief in meditative Klänge zu versenken oder zu groovigen Beats zu tanzen.

Als besonderes Hightlight am Freitag Abend werden alle Senior Bhajansängerinnen und Sänger der ‘Shiva Sai Mandir Music’ – Sabeenamayi, Veemala, Christina Maria & Falk (Shankara) zusammen mit ihren langjährigen Musikerinnen & Musikern im ‘Ananda Sai Mandir’ im Sai-Shakti Heilzentrum Hohenwarth hohe göttliche Energie kanalisieren!!

In den Genuss eines Heil-Konzertes mit Nada Bindu (Flöte & Sitar) und einer langen Akhanda-Bhajan-Nacht, kommen wir am Samstag.

Auch ist der Samstag reserviert für alle Bhajangruppen, die selbst auf die Bühne wollen!

Anmeldungen bitte bis spätestens 15. Mai!

Weitere Infos & Tickets im VVK ab 18,- Euro findest du unter:

www.sai-shakti.org oder direkt auf www.bhajanmela.com

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt und Veranstaltungsort:

Sai-Shakti Heilzentrum Hohenwarth

Gutshofweg 4

93480 Hohenwarth

E-Mail: info@sai-shakti.org

www.sai-shakti.org

Während der Veranstaltungen werden umfangreiche Workshops angeboten:

*das Verständnis der Energieprinzipien repräsentiert durch die indische Götterwelt

*Skalen aus Indien: ein Raga ist das, was den Geist färbt

*Rhythmus-Fingerspitzengefühl in Sprache und Klang, Heilung für Körper-Seele-Geist

*Bhajansingen für Einsteiger & Fortgeschrittene

*Harmonium & Trommel Workshops

*Morgendliche Hatha Yoga Klassen

*Abisheks im Ananda – Sai Tempel im Sai-Shakti Heilzentrum

*traditionelle indische Feuerzeremonie (Puja)